Nachdem mein Apple ja nun mehr oder weniger als meine Stereo-Anlage dient, musste was neues her. Nachteil des schönen normalen iPods ist sein Gewicht und seine Größe. Wenn man zu Fuß unterwegs ist, isser schon auf die Dauer etwas schwer und unbequem.

Zudem ist das Musikhören auch manchmal etwas langweilig, egal wie viel man nun mobil dabei hat. Kurzum, es musste was neues her, das auch Radio hat. Etwas weniger Speicher als der große iPod ist aber ausreichend. Daher ist meine Entscheidung auf einen Thomson Lyra PDP 2335 gefallen. Sehr nett!

Allerdings ist es wie immer… nach nur ca. 3 Wochen merke ich, dass es zwar toll ist mit Radio und nur einer Batterie und hält laaaange, aber ein Feature fehlt… So eine Art Sleep-Mode, also "Spiel mir 60 Minuten ab und geh dann aus"-Einschlaffeature ;)

Jetzt stellt sich nur eine Frage: Behalten oder neu? Wenn neu, dann ist meine erste Wahl ein iPod nano mit 2 GB, das reicht unterwegs und ist winzig, also hosentaschentauglich.

Judit